Get in touch!
Melde dich bei uns.

 

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Bewerber

Bewirb dich jetzt um bald auch zum Enida Team dazuzugehören! 

Der perfekte orts- und zeitunabhängige Nebenjob!

Enida ist der ideale Einstieg in das digitale Freelancer Dasein, indem ortsunabhängige Unternehmer unterstützt werden. Hier kannst du bei Kununu lesen, was die anderen Teammitglieder über uns sagen. Bei Enida bringst du Kunden, die bei Amazon-Händlern Produkte bestellen, zum Lächeln. Wir halten sehr viel von herausragenden Kundensupport, der die Support-Welt etwas erhellt. Dabei kannst du orts- und zeitunabhängig Geld verdienen. Lies gerne weiter, wenn du mehr erfahren möchtest.

     

    Was wir dir bieten

    • Tägliche Aufträge von 30 Minuten bis zu 2 Stunden (je nachdem, was du möchtest)
    • Freie Zeiteinteilung: Du bestimmst, wann du arbeitest. Hauptsache es geschieht innerhalb von 24 Stunden (Amazon Policy)
    • Ortsunabhängiges Arbeiten: In der Bib, zuhause, im Café oder auf Bali
    • Zeitunabhängiges Arbeiten: Leistungsabhängige Bezahlung
    • Virtuelle Assistenz/Recherchen/Übersetzungen/Keyword Recherche/Copywriting/Design/Korrekturen werden pro Stunde vergütet – Anything that sparks your interest?

     

    Wen wir suchen

    • Motivierte Nebenjobber, die sich gerne ihre Zeit selbst einteilen und von überall aus arbeiten möchten
    • Teammitglieder, denen es nichts ausmacht, 24h Fristen einzuhalten und auch mal am Wochenende kurz ins Email Postfach zu schauen
    • Kleinunternehmer (oder Einzelunternehmer) – das geht ganz fix beim lokalen Gewerbeamt (Kosten zwischen 20 und 40 Euro, einmalig)
    • Fluent in English (written)
    • Perfektes Deutsch (Schriftform)
    • 1000%ige Zuverlässigkeit

      Was wir suchen

      • Kundensupport Damen & Herren: Menschen, die Spaß daran haben, unhappy customers happy zu machen (Nur Email Kommunikation, kein Telefon) – Kundensupport kann sexy sein

      • Übersetzer für Produktbeschreibungen: Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch

      • Kreative für Produktbeschreibungen: Wir suchen Leute, die Spaß daran haben “Salescopy”, also Verkaufstexte, zu schreiben (Hauptsächlich auf Deutsch)

       

      Was du beachten solltest

      • Wir arbeiten nur mit jemanden zusammen, der eine Steuernummer als Kleinunternehmer/Einzelunternehmer vorweisen kann (diese kann nachgereicht werden. Vergütung erfolgt erst mit gültiger Steuernummer)
      • Wir stellen niemanden an (z.B. Minijob/Medijob), sondern arbeiten nur mit Selbstständigen zusammen
      • Wenn du z.B. einen Minijob hast und über 8.820 Euro verdienst (Stand Jan 2017), musst du Einkommenssteuer bezahlen (bis 17.500; Stand Jan 2017)
      • Dadurch, dass Enida der perfekte, orts- und zeitunabhängige Nebenjob ist, zahlen wir keine Vollzeit-Stundenpreise. Sei dir dem bitte bewusst
      • Wenn du Urlaub haben möchtest, meldest du dies an und suchst dir Ersatz (in der Truppe)

       

          Was macht Enida?

          Enida ist eine Agentur für virtuelle Assistenten und Amazon Marketplace Händler. Händler, die bei Amazon Produkte vertreiben, benötigen schnell aufnahmefähige Mitarbeiter, die sie im Backoffice sowie im Kundensupport unterstützen. Unten kannst du nachlesen, welche Aufgaben in diese Bereiche fallen. Bitte beachte, dass wir diese Aufgaben auf Deutsch sowie auf Englisch bearbeiten. Sehr gute Englischkenntnisse sind daher mandatory.

          Was dich erwartet

          • Der perfekte Einstieg in die Selbstständigkeit!
          • Onlinekurse, die du mit einem Zeitaufwand von ca. 3-5 Stunden (je nach Vorwissen) durchgehst
          • Eine One-on-one Einarbeitung (2-3 Stunden, je nachdem wie viel Fragen du hast)
          • Ein sau cooles Team bei Skype
          • Ein Projekt Management System (Active Collab), mit dem wir arbeiten und das du nutzen wirst
          • Schau mal, was unsere anderen Freelancer über uns sagen:
           
           

           

          Aufgabenfelder

          Täglich

          Diese Aufgaben müssen jeden Tag innerhalb von 24 Stunden erledigt werden. Am Wochenende wird eine Email Vorlage genutzt, die darauf verweist, dass die Nachricht am Montag beantwortet wird.

          • Beantwortung von Nachrichten im Amazon Seller Central
          • Beantwortung von Verkäufer Feedback mit Bitte um eine Produktrezension
          • Beantwortung von 1-3 Sterne Produktrezensionen
          • Beantwortung von Fragen zum Produkt
          • Rechnungsversand (manuell)

          Wöchentliche Aufgabe

          Immer Montags verschickst du einen Highlight Report, bestehend aus

          • Rabattcode Dokumentation
          • Ersatz Dokumentation
          • Kundenwünsche (Verpackung, Produktanleitung etc.)

          Generelle Aufgaben

          • Ausgabe von Rabattcodes
          • Versenden von Ersatzprodukten

           

          Wir melden uns innerhalb 5 Werktage bei dir und teilen dir mit, ob wir dich in unsere Kartei aufnehmen möchten.
          Falls Ja: Teilen wir dir unsere Vergütung mit. Wenn du damit einverstanden bist, nehmen wir dich auf und es geht los!
          Falls Nein: Sorry!