Get in touch!
Melde dich bei uns.

 

*
         

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

moin

Moin.

Schön, dass Du Dich für unseren Service interessierst! 

Alle generellen Infos rund um unseren Service findest Du hier
Wir freuen uns, wenn du dich nun auf dieser Seite für eine Zusammenarbeit mit uns bewirbst.

 

Wieso muss ich mich für eine Zusammenarbeit bewerben?

Ganz einfach: Wir sind ein kleines Team von Freelancern (schau mal hier vorbei, um uns kennenzulernen!) denen Qualität, schnelle Kommunikation sowie das rasche Anpassen von Prozessen sehr wichtig ist. Denn Du sowie wir wissen, dass sich bei Amazon alle 5 Minuten etwas ändert, und daher wollen wir flexibel bleiben. Durch ein bewusst langsames und organisches Wachstum stellen wir sicher, dass jeder unserer Kunden den besten Service erhält und all unsere Enidas perfekt ausgebildet sind. Deswegen ist es uns umso wichtiger, den richtigen Partner, also Dich, gut kennenzulernen. Wir legen großen Wert auf gegenseitige Sympathie, ein gutes Arbeitsverhältnis, Transparenz und eine langfristige Kooperation. Wir wollen mit Kunden zusammenarbeiten, mit denen wir auch einen Abend verbringen würden.

Wenn auch Dir all diese Dinge wichtig sind, dann trage unten einfach Deine Daten ein und wir senden Dir alle wichtigen Infos (Kosten, Laufzeit, häufige Fragen) zu. Sobald wir Deine Bewerbung gesichtet haben, besprechen wir, wie es weiter geht.

Und ganz bald kannst Du dann schon Deine eigene Enida zu Deinem Team zählen!

 

Name *
Name
*

Hiermit meldest Du Dich nicht zu einer E-Mail Liste an! Wir senden Dir lediglich mehr Informationen zu unserem Service zu.