Get in touch!
Melde dich bei uns.

 

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Service

Für Dein sorgenfreies eCommerce Business

 

Du brauchst Zeit für Projekte, die Dein eCommerce Business weiterbringen? Du willst Dich vom Daily Business befreien und auch einfach mal Urlaub machen können? Enida macht’s möglich!

 
 
 
checked-1.png

199€ Set Up

Einmaliges Enida Set Up - Um die Betreuung Deines Shops übernehmen zu können, legen wir gemeinsam eine einheitliche Kunden Kommunikation fest. Mehr zum Enida Set Up unten.

 
 

100€ Monatsgebühr

Gebühr für den täglichen Check deiner Kundenanfragen. Die Preise staffeln sich je nach Land & Plattform (Amazon PAN EU: +50€, ebay: +50€, Webshop: +50€ etc.). Mehr dazu hier.

 
 

Ab 1,90€ pro Aktion

Alle bearbeiteten Aktionen werden am Ende des Monats in Rechnung gestellt. Details zu allen Aktionen kannst du unten nachlesen. Preise variieren nach Vertragslaufzeiten und können je nach Shop Größe variieren.

 

Alle Preise zzgl. 19% USt.

 
 

Was wir können!

 

Die Aktionen

Alle diese Leistungen gelten jeweils als eine Aktion:

  • Beantwortung einer Kundennachricht (auch: “Erfordert keine Antwort”)
  • Rechnungsversand auf Anfrage vom Kunden
  • Versenden von Ersatzprodukten
  • Erstellen von einer Produktauswahl (für Rabattcodes)
  • Erstellen von einer Werbeaktion
  • Erstellen von (z.B. 10) Rabattcodes
  • Beantwortung von Kundenfragen auf Produktlisting
  • Beantwortung von 1-3 Sternebewertungen auf Produktlisting
  • Beantwortung von positivem Verkäufer Feedback (Belehrung s.u.)
  • Melden von negativen Verkäufer Feedbacks/Produktrezensionen
  • Produktrezensionen Missbrauch melden
  • Email von zugewiesener Enida an Händler
  • Versenden von Highlight-Report (Wöchentliche Email mit Kundenwünschen, Ersatzsendung- & Rabattcode Dokumentation)
  • Das Suchen von Bestellnummern bei schlechten Rezensionen (Marketplace Analytics, Amalytix)

Fragen? Schau' doch mal hier vorbei: Enida FAQ

 
 

Reaktionszeiten

 

  • Alle Käufernachrichten werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet
  • An Wochenenden und Feiertagen werden innerhalb von 24 Stunden die Wochenendvorlagen versendet. Am darauf folgenden Werktag werden die eingegangen Nachrichten bearbeitet
 
 

Enida Set Up Details

 

Mit dem Enida Set Up legen wir Dir den Grundstein für die optimale Betreuung Deines Shops. Unser Wissen aus der täglichen Arbeit im Kundenservice lassen wir in Deine Kunden Kommunikation einfließen.

Das Enida Set Up enthält Folgendes:

  • Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung der jeweiligen Enida
  • Bestimmung der Kundenstimme
  • After Sales Optimierung (optional)
  • Interne Enida System Einrichtung: Bei Interesse schalten wir Dich für unser System frei, damit Du immer einen Überblick über deine zugeteilten Aufgaben bei Enida hast

Die Stundensätze erhältst Du separat im Dienstvertrag per E-Mail. Wir benötigen 4 Wochen, um Deinen neuen Shop in unser System aufzunehmen.

Um auf Dein Amazon Seller Central zuzugreifen, benötigen wir eine limitierte Benutzerberechtigung für hello@enida.de sowie Deine persönliche Enida.

Fragen? Schau' doch mal hier vorbei: Enida FAQ

 
 

Enida hat Dein Interesse geweckt?