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Service

Für Dein sorgenfreies eCommerce Business

 

Du brauchst Zeit für Projekte, die Dein eCommerce Business weiterbringen? Du willst Dich vom Daily Business befreien und auch einfach mal Urlaub machen können? Enida macht’s möglich!

 
 
 
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199€ Set Up

Einmaliges Enida Set Up - Um die Betreuung Deines Shops übernehmen zu können, legen wir gemeinsam eine einheitliche Kunden-Kommunikation fest. Mehr zum Enida Set Up unten.

 
 

100€ Monatsgebühr

Gebühr für den täglichen Check Deiner Kundenanfragen. Die Preise staffeln sich je nach Land & Plattform (Amazon PAN EU: +50€, eBay: +50€, Webshop: +50€ etc.). Mehr dazu hier.

 
 

Ab 1,90€ pro Aktion

Alle bearbeiteten Aktionen werden am Ende des Monats in Rechnung gestellt. Details zu allen Aktionen kannst Du unten nachlesen. Die Preise variieren entsprechend der Vertragslaufzeiten und der Shop-Größe.

 

Alle Preise zzgl. 19% USt.

 
 

Was wir können!

 

Die Aktionen

Alle diese Leistungen gelten jeweils als eine Aktion:

  • Beantwortung einer Kundennachricht (auch: “Erfordert keine Antwort” / Wochenendvorlagen)
  • Rechnungsversand auf Anfrage vom Kunden
  • Versenden eines Ersatzprodukts
  • Erstellen einer Produktauswahl (für Rabattcodes)
  • Erstellen einer Werbeaktion
  • Erstellen von (z.B. 10) Rabattcodes
  • Beantwortung von Kundenfragen auf Produktlisting
  • Beantwortung von 1-3 Sterne-Bewertungen auf Produktlisting
  • Beantwortung von positivem Verkäufer-Feedback (Belehrung s.u.)
  • Antrag auf Entfernung eines negativen Verkäufer-Feedbacks
  • Antrag auf Entfernung einer negativen Produktrezension (bei Richtlinien-Verstoß)
  • Missbrauch melden bei negativer Produktrezension (bei Richtlinien-Verstoß)
  • E-Mail der zugewiesenen Enida an Händler
  • Versenden von Highlight-Report (Wöchentliche E-Mail mit Kundenwünschen, Ersatzsendung- & Rabattcode Dokumentation)
  • Suchen der Bestellnummer bei negativer Rezension (Marketplace Analytics, Amalytix)

Fragen? Schau doch mal hier vorbei: Enida FAQ

 
 

Reaktionszeiten

 

  • Alle Käufernachrichten werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet
  • An Wochenenden und Feiertagen wird innerhalb von 24 Stunden eine Wochenendvorlage versendet. Am darauf folgenden Werktag erfolgt dann die individuelle Beantwortung der Käufernachricht
 
 

Enida Set Up Details

 

Mit dem Enida Set Up legen wir Dir den Grundstein für die optimale Betreuung Deines Shops. Unser Wissen aus der täglichen Arbeit im Kundenservice lassen wir in Deine Kundenkommunikation einfließen.

Das Enida Set Up enthält Folgendes:

  • Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung für Deine Enida
  • Bestimmung Deiner Kundenstimme
  • After Sales Optimierung (optional)
  • Interne Enida System Einrichtung: Bei Interesse schalten wir Dich für unser System frei, damit Du immer einen Überblick über Deine zugeteilten Aufgaben bei Enida hast

Die Stundensätze erhältst Du separat im Dienstvertrag per E-Mail. Wir benötigen 4 Wochen, um Deinen neuen Shop in unser System aufzunehmen.

Um auf Dein Amazon Seller Central zuzugreifen, benötigen wir eine limitierte Benutzerberechtigung für hello@enida.de sowie für Deine persönliche Enida.

Fragen? Schau doch mal hier vorbei: Enida FAQ

 
 

Enida hat Dein Interesse geweckt?